Mitglied im Bund Deutscher Blasmusikverbände e.V.

Startseite

Wir über uns

Veranstaltungen

Vereinsgeschichte

Jugend

Termine

Rückblick

Kontakt

Links

Impressum

 

Hoffest vom, 29.07.- 31.07. 2011

Das Hoffest in Reisers Anwesen bei der Kinderschule in Busenbach nimmt an Beliebtheit immer mehr zu. Selbst der Wettergott hatte gefallen daran und schickte ideales Festwetter.

Schon der Freitagabend war hervorragend besucht und die Gäste brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen und wurden mit einem bunten Programm belohnt. Die Vereinskapelle unter der Leitung ihres Dirigenten Dietmar Schulze eröffnete mit bunten Melodien das Fest und stimmte die Besucher auf den Abend ein. Im Anschluss sorgten dann die FCB Singers wie nicht anders erwartet mit Schlagern und Lieder für gute Stimmung und Unterhaltung.  Ohne Zugabe durften sie nicht vom Platz. Zum Tanzen und Schwofen luden dann, wie schon in jedem Jahr, die Fernandos ein und  sorgten am Freitag und Samstag bis zum Ende für gute Stimmung. 

Der Sonntag war wieder der Blasmusik gewidmet und zur Mittagszeit wurden die Gäste von unseren Musikfreunden aus Etzenrot mit schöner Blasmusik unterhalten. Am Abend  konnte dann unsere Jugend ihr Können zeigen und wurden dafür mit reichlich Beifall belohnt. Ein schönes Fest ging zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Unser Dank geht an die Familie Reiser die uns immer wieder ihren Hof zur Verfügung stellt, an die Anwohner der Kinderschulstraße die uns mit viel Toleranz  entgegenkommen und nicht zuletzt unsere Helfer, die immer wieder dafür sorgen, dass so ein Fest reibungslos abläuft.   

_______________________________________________ (zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

Impressionen vom Fest

 

 

Aller Anfang ist schwer

Wo sind die Planen?

Komme ich zu spät?

Eröffnung am Freitag

Die fleißigen Bienen

Andrang am Bierstand

Die FCB Singers in Aktion

Wir singen bis es dunkel wird

Die Fernandos immer dabei

Die Jugend spielt auf

Das Interesse war groß

Guter Besuch beim Fest

Das klappt hervorragend

Ausklang

Der Letzte macht das Licht aus

 

 

 

Fotos von Eugen Rudolf