Mitglied im Bund Deutscher Blasmusikverbände e.V.

Startseite

Wir über uns

Veranstaltungen

Vereinsgeschichte

Jugend

Termine

Rückblick

Kontakt

Links

Impressum

 

Hoffest vom, 4.8.- 6.8. 2017

In diesem Jahr viel das Hoffest in die Ferienzeit. Das tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch. Ein buntes Programm bei gutem Essen und Trinken sorgte für zufriedene Gäste. Freitag wurde das Fest von den daheimgebliebenen Musiker/innen eröffnet und die Fernandos, dieses mal mit weiblicher Unterstützung, sorgten im Anschluss für die gute Stimmung. Auch am Samstag eröffnete der Musikverein mit einer Feriencombo für Blasmusikfeeling, bevor wieder die Fernandos den Abend beschlossen. Der Musikverein Liedolsheim unterhielt dann am Sonntag mit schönen Melodien zur Mittagszeit die Gäste. So war es wieder einmal ein gelungenes Fest das für Jeden etwas zu bieten hatte.

Danke an alle Helfer und den Verantwortlichen für die hervorragende Arbeit, damit so ein Fest zu Stande kommen kann.

_______________________________________________ (zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

 

Impressionen vom Fest 2017

 

Neue Stimmen singen gut!!

Die Feriencombo spielt auf

  Das Küchenteam in Aktion
                                       Copyright:© mve busenbach