Mitglied im Bund Deutscher Blasmusikverbände e.V.

Startseite

Wir über uns

Veranstaltungen

Vereinsgeschichte

Jugend

Termine

Rückblick

Kontakt

Links

Impressum

 

Kirchenkonzert am 25.11.2018

Auch 2018 gab es wieder ein Kirchenkonzert des Musikverein "Edelweiß" Busenbach in der Pfarrkirche "Sankt Katharina". Auch diese mal wurde eine Spende für eine gute Sache gesammelt. Diese ging dieses mal an eine eigene Herzenssache nämlich zu Gunsten unserer neu gegründeten Bläserklasse.  An dieser Stelle den Spendern ein herzliches Dankeschön. 

Weitere Infos im Gemeindeblatt. Siehe unten.

Bericht aus dem Amtsblatt vom 29.11.2018 hier klicken

_______________________________________________ (zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

Fotos vom Kirchenkonzert

   
 
   
       
   
     

zurück zur Hauptseite