Mitglied im Bund Deutscher Blasmusikverbände e.V.

Startseite

Wir über uns

Veranstaltungen

Vereinsgeschichte

Jugend

Termine

Rückblick

Kontakt

Links

Impressum

 

06.-07.09.2014 Kurparkfest Waldbronn

Zufriedene Gesichter sah man überall nach dem Kurparkfest 2014. Auch der Musikverein Busenbach war mit dem Fest vollauf einverstanden. Bei optimalen Temperaturen gab es nichts zu kritisieren. Auch musikalisch war ein schönes Fest. Am Samstag unterhielt die Stadtkapelle Rastatt unsere Gäste beim Kurparksee. Am Sonntag konnte sich das Blasorchester des Vereins auf der Haupttribüne präsentieren und am Stand waren es die "Gabbefänger" die für Unterhaltung sorgten.

Dank allen die für das Gelingen des Festes gesorgt haben, den vielen Helfern hinter der Theke und den Gästen für ihr Kommen.

______________________________________(zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

Fotos vom Fest

 Man sieht, es geht eng zu -

 auf der Bühne

 Konzentriert

 Wegen Platzmangel geschlossen

 Pause

 Die "Grabbefänger"

 Der beste Bruzzelfleischmacher

 Sieht nach Arbeit aus

 Hier gibts nur Alkoholfreies

 Immer im Einsatz

Unterm Bierhimmel 

 Der Sonntagnachmittag am Kursee

     
     

>nach oben<