Mitglied im Bund Deutscher Blasmusikverbände e.V.

Startseite

Wir über uns

Veranstaltungen

Vereinsgeschichte

Jugend

Termine

Rückblick

Kontakt

Links

Impressum

 

03.-04.09.2016 Kurparkfest Waldbronn

Auch 2016 konnte der Musikverein mit dem Kurparkfest zufrieden sein. Es war wieder einmal ein Treffpunkt für Jung und Alt. Unterhaltung gab es am Stand beim Kurparksee und auch bei der Hauptbühne. Wenn auch am Sonntag etwas regen einsetzte, er konnte der guten Stimmung nicht verderben.

Dank allen die für das Gelingen des Festes gesorgt haben, den vielen Helfern hinter der Theke und den Gästen für ihr Kommen.

______________________________________(zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

Fotos vom Fest

 Gute Stimmung beim Boss

 Zeit dass es wieder los geht

 die mit den dünnen Instrumenten

 und die verbogenen

 Noten suchen

 der Blick von Hinten

 Stars unter sich

 Die nicht genug bekommen

 gearbeitet wurde auch

     
     

>nach oben<